News

Kultursommer 2023

Kultur für Kinder @ SOPHI PARK, Bad Liebenzell

Im Rahmen des Kultursommers 2023 findet zum dritten Mal der MutMacher-Workshop – HerzFace 4 Kids – im SOPHI PARK Bad Liebenzell statt. 

22.+ 23. Juli 2023 - Kultur für Kinder

Das Team von HerzFace mit Mucki lädt alle Kinder am Samstag, 22. Juli und Sonntag, 23. Juli von 11-14 Uhr zu einem einzigartigen und inspirierenden Herzens-Erlebnis ein.

Das Thema MenschSein "Sei du selbst, sei stark von innen heraus" steht im Mittelpunkt und wird den Kindern über die Figuren auf der Kinderfläche "Sternenfee SOPHI und die Herzgesichter" vermittelt.

Die wundervolle Geschichte findet sich in einem Kinderbuch wieder. Bei der Lesung tauchen die Kids in die Welt voller Liebe, Hoffnung, Zuwendung, aber auch Ablehnung und Selbstzweifel ein. Begeben sich auf Abenteuerreise und Spurensuche "zu sich selbst" und runden dies mit ihren eigenen Kunstwerken ab.

Dieser Workshop richtet sich an alle Kinder zwischen 5 bis 10 Jahren. Er ist kostenfrei und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Das Lunchpaket inkl. Bad Liebenzeller Wasser wird liebevoll vom Team des Kurhauses zubereitet.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist bis Montag, 17. Juli 2023 per E-Mail an: kontakt(at)herzface(dot)de (Beate Gallus) erforderlich.

Veranstaltungen auf kultur.nordschwarzwald.de anzeigen.