HERZEN helfen, stärken & verbinden

Mucki - das Maskottchen

Mucki - das Maskottchen

Als Botschafter für MUT, LIEBE und HOFFNUNG komme ich zu allen kleinen und großen HerzFace-Freunden.

MUCKI - das Symbol von HerzFace - erscheint als lebendiges und lebensfrohes MutMacher-Herz zum Anfassen, Knuddeln und Liebhaben. Seine liebenswerte Erscheinung lässt nicht nur Kinderaugen erstrahlen. Sein fröhliches Gesicht ist ansteckend und schafft liebevolle Momente zwischen Groß und Klein.

MUCKI verbreitet Mut, Liebe und Hoffnung mit seiner Botschaft: "Sei DU selbst, sei STARK von innen heraus"!

 

 

Anfrage

Lesung

Lesung

Die Idee zum Kinderbuch beruht auf der authentischen Geschichte von Beate Gallus. Die Originalzeichnung vom MutMacher-Herz motivierte Ines Veith zum Kinderbuch: Sternenfee SOPHI und das kleine Herz.

Buche MUCKI und Beate für Deine nächste Lesung oder erwirb Dein eigenes Exemplar und hol Dir Deine ganz persönliche Herzenswidmung!

Gemeinsam tauchen wir in die Geschichte vom kleinen Herz ein, welches auf eine Sternenfee trifft und so wieder Mut fasst. Die Geschichte über Freude, Glück, Lachen und Mut wird Dich begeistern und erzeugt Herzensmomente.

 

Anfrage

Hörbuch

Hörbuch

Die Geschichte vom kleinen Herz, welches auf eine Sternenfee trifft und so wieder Mut fasst, gibt es auch als Hörbuch. Eine schöne Alternative, um sich die Geschichte von Freude, Glück, Lachen und Mut mit den Eltern, Freunden oder in der Gruppe anzuhören. Mit dabei ist natürlich der fröhliche Mutmacher-Song.

 

Anfrage

MutMacher Song und Tanz

MutMacher Song und Tanz

Wir singen und tanzen zusammen beim MutMacher-Tanz-Workshop!

Ihr erlernt die Originalschritte und den Text zum fröhlichen MutMacher-Song „wir sind wir“ und werdet selbst zu ganz großen MutMachern.

Denn der Song motiviert, stärkt, stellt die liebevolle Herzensverbindung dar und sorgt für gute Laune, Spaß und Ohrwurm-Garantie. „Sing and dance – like a star – like YOU“!

Buchbar als Workshop oder Erlebnispaket für Kinder. 

 

Anfrage

LIVE Auftritt

LIVE Auftritt

Erlebt MUCKI & Raffi, die Sängerin mit der Engelsstimme

"Live on Stage"!

Mit dem MutMacher-Song und der Botschaft "HERZEN, die Gesichter tragen, stellen keine dummen Fragen. Sie sind einfach da im Leben, HELFEN Lasten wegzuheben" möchten wir Euch im Herzen berühren und zum Mitmachen animieren.

Eine interaktive Performance mit Ohrwurm-Garantie für Groß und Klein, Jung und Alt. Danach könnt Ihr mit MUCKI & Raffi lustige Selfies machen oder Euch von Euren Lieben fotografieren lassen!

 

Anfrage

HerzFace 4 Friends

HerzFace 4 Friends

Habt Ihr eine eigene Botschaft und möchtet Eure mit der meinen vereinen? Oder seid Ihr auf der Suche nach einem Herzens-Projekt, welches individuell und flexibel für Eure Bedürfnisse gestaltet werden kann?

Dann bin ich bei Euch richtig. Lasst uns gemeinsam über „HerzFace 4 Friends“ wachsen, neue Ideen und Projekte kreieren und unsere Botschaft in die Welt hinaustragen!

S = MutMacher-Aktion/ M = MutMacher-Tag/ L = MutMacher-Woche

 

Anfrage

HerzFace 4 You

HerzFace 4 You

Aus allen angebotenen Aktionen und Angeboten könnt ihr Euch Euer ganz individuelles MutMacher-Projekt zusammenstellen. Flexibel als MutMacher-Aktion, oder MutMacher-Tag gestalten und werdet selbst zum HerzFace-Botschafter!

Geeignet für Multiplikatoren wie z.B. Kooperationspartner, Dienstleister und Veranstalter.

 

Anfrage

HerzFace 4 Kids

HerzFace 4 Kids

Der MutMacher-Tag oder die MutMacher-Woche für beispielsweise Kitas sind wertvolle Erlebnis-Projekte, die in Kindern die eigenen inneren Werte stärken und das menschliche Miteinander fördern.

Kinder werden auf spielerische Art und Weise ermutigt, selbstbewusst auf eigenen Beinen zu stehen und gleichzeitig hilfsbereit zu sein. Diese positiven Eigenschaften können Kinder mit dem liebevoll zusammgestellten Projekt erlernen. Die Verbindung von Musik, Tanz und Spiel sorgt für gute Laune, Spaß und Ohrwurm-Garantie.

Die Nutzung des MutMacher-Gedankens, der Impulse in der persönlichen Entwicklung setzt und unterstützt, ist dabei elementar.

Flyer anzeigenDas Motto lautet: „Sei DU selbst, sei STARK von innen heraus“.

Ein künstlerisch-kreatives und inspirierendes Projekt, welches Herzensmomente erzeugt.

 Flyer anzeigen

Anfrage

Theaterstück

Theaterstück

Erweitert werden kann die MutMacher-Woche mit der Einstudierung- und Aufführung des Kinderbuches "Sternenfee SOPHI und das kleine Herz" als Theaterstück.

Die Kinder tauchen in die künstlerische und zauberhafte Welt des Theaters ein. Sie erlernen mit pädagogisch wertvollen und spielerischen Tools wie sich Wort für Wort in eine Szene, Szene für Szene in einen Akt und Akt für Akt in ein ganzes Theaterstück verwandeln.

Sie gestalten nicht nur ihre Kostüme und ihr eigenes Bühnenbild selbst, sondern erlernen, wie sie sich selbstbewusst und mutig innerhalb der Gruppe und vor großem Publikum auf der Bühne präsentieren und die Zuschauer verzaubern!

Besonders geeignet für Vorschul- und GrundschulKids!

Anfrage

Projekttag - Ich bin

Projekttag - Ich bin

Im Projekttag als Zeitzeugin erzähle ich meine ganz persönliche Geschichte aus Angst, Sehnsucht, Trennung und Schmerz und möchte Menschen bestärken - sie SELBST zu SEIN. Sie ermutigen, für ihre persönliche Meinung, Freiheit und für ihre Haltung einzustehen. Ihnen vermitteln, wie wichtig es ist, auf sich zu vertrauen und niemals aufzugeben. Wir alle tragen das Potenzial und die Kraft in uns, das Unmögliche möglich zu machen.

Der Projekttag findet auch in Form eines Workshops im interAktiven Austausch statt. Zu erkennen wer "ICH BIN", seine Wurzeln, Prägung und seine Identität wahrzunehmen und SelbstBewusst nach Aussen zu tragen, werden in künstlerisch-kreativer Form umgesetzt.

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, ist daher eine Zusammenarbeit mit Multiplikatoren essentiell, damit viele weitere MutMacher-Projekte durchgeführt und ins Leben gerufen werden können, die Menschen berühren und stärken!

Ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung.-)

Anfrage

Kunstfigur

Kunstfigur

Im SOPHI PARK, Deutschlands erstem philosophischen Park, hat Beate Gallus

gemeinsam mit Lothar Hudy für den Kinderbereich die Geschichte vom traurig-trotzigen Herzen hin zu einem MutMacher-Herz als vier Stadien der inneren Umwandlung gestalterisch inszeniert. Frei nach dem Kinderbuch von Ines Veith: Sternenfee SOPHI und das kleine Herz.

Erwirb Dein ganz individuelles mit viel Liebe hergestelltes MutMacher-Kunstobjekt (Die vier Stadien der inneren Umwandlung) oder die MutMacher-Kunstfigur (Das Originalherz „MUCKI“ von Beate Gallus) und werde selbst zum Botschafter für Mut, Liebe und Hoffnung.

Gemeinsam mit dem Künstler Lothar Hudy aus Calw, erschaffen wir Dir Dein ganz persönliches Einzelstück. Wir verwenden dabei die aus dem Schwarzwald stammende Weißtanne. Ein Naturprodukt in seiner schönsten Form und Vollendung. Mit Hand und viel Herz wird jede Figur in unserer Künstler-Werkstatt für Dich gefertigt.

Es ist nicht nur ein wertvolles Geschenk, gleichzeitig ist es auch Symbol und Botschafter für Mut, Liebe und Hoffnung. Für Dich, einen besonderen Menschen oder als Ausstellungs- und Kunstobjekt für Firmen, Einrichtungen und Unternehmen.

Erwerben kannst Du mich in den Größen S = 30 cm , M = 60 cm und L = 90 cm. Geliefert und aufgestellt werde ich ganz persönlich – von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz!

 

Anfrage


Herzlich Willkommen im Kreis der HerzFace-Familie!