Ein MutMacher-Herz für alle – Werde auch DU zum HerzFace-Botschafter!

Benötigen wir nicht alle liebevolle Impulse? Von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz? Die uns berühren und verbinden?

Mucki – das Symbol von HerzFace – schenkt LebensFreude als Botschafter, Partner und Dienstleister. Erfreue Dich am Mehrwert des vielseitigen Angebotes. Die Stärkung des Selbstwertgefühls, die Förderung des menschlichen Miteinander und das Erschaffen von Herzensmomenten stehen dabei im Mittelpunkt.

Eine Brücke gilt es auch zwischen der analogen- und digitalen Welt zu erzeugen. In der analogen Welt wurde Mucki als Plüschfigur und lebendiges und fröhliches Maskottchen erschaffen. Es ist Bestandteil und Herzensbegleiter aller Projekte. In der digitalen Welt wurde Mucki nun zum Leben erwacht. Der neueste Hit ist ein 24-teiliges Mucki Sticker-Set. Downloade Dir Deine MutMacher-Herzen und (ver)schenke Herzensmomente rund um die Welt.

Oder hol Dir Deinen ganz persönlichen Herzensbegleiter für zu Hause.

Das knallrote Herz aus Plüsch hat ein Gesicht und starke Arme. Es ist Dein Kuschelherz. Mucki begleitet Dich durch‘s Leben und ist nicht nur eine Plüschfigur. Es ist Dein MutMacher-Herz und schenkt Dir Hoffnung, Wärme und Liebe.

Seine liebenswerte Erscheinung lässt nicht nur Dein Kinderherz höherschlagen. Sein Lachen ist ansteckend und schafft liebevolle Momente zwischen Groß und Klein.
Sein weicher Körper lädt zum Kuscheln ein. Umarme Mucki und hake Dich bei ihm ein! Er hält dich! Mit seinen freischwingenden Beinchen tobt und tanzt er mit Dir den ganzen Tag durch die Welt.

Mucki verbreitet Mut, Liebe und Hoffnung – “Be STRONG! Be TRUE! Be YOU!”