Ein MutMacher-Herz für alle

Benötigen wir nicht alle liebevolle Impulse? Von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz? Die uns berühren und verbinden?

Mucki – das Symbol von HerzFace – schenkt LebensFreude als Botschafter, Partner und Dienstleister. Erfreue Dich am Mehrwert des vielseitigen Angebotes. Die Stärkung des Selbstwertgefühls, die Förderung des menschlichen Miteinander und das Erschaffen von Herzensmomenten stehen dabei im Mittelpunkt.

In der analogen Welt ist Mucki als lebendiges und fröhliches Maskottchen zu erleben. Es ist Bestandteil und Herzensbegleiter aller Projekte. In der digitalen Welt ist Mucki nun auch präsent. Der neueste Hit ist ein 24-teiliges Mucki Sticker-Set. Downloade Dir Deine MutMacher-Herzen und (ver)schenke Herzensmomente rund um die Welt.

Oder hol Dir Deinen ganz persönlichen Herzensbegleiter für zu Hause.

Mucki begleitet Dich durch‘s Leben und ist nicht nur eine Plüschfigur. Es ist Dein MutMacher-Herz und schenkt Dir Hoffnung, Liebe und Wärme. Seine liebenswerte Erscheinung lässt nicht nur Dein Kinderherz höherschlagen. Sein Lachen ist ansteckend und schafft liebevolle Momente zwischen Groß und Klein.