News

MutMacher-Workshop HerzFace 4 Kids

SOPHI PARK, Bad Liebenzell

Im Rahmen des Kultursommers 2022 findet zum zweiten Mal der MutMacher-Workshop – HerzFace 4 Kids statt. Auf der Kinderfläche im wundervollen SOPHI PARK in Bad Liebenzell lädt das Team von HerzFace mit MUCKi am Samstag, 30. Juli und Sonntag, 31. Juli alle Kinder zwischen 5-10 Jahren zu einem einzigartigen und inspirierenden Herzens-Erlebnis ein.

30.+ 31.07.2022 - HERZEN helfen - HERZEN stärken - HERZEN verbinden

 

Im Rahmen des Kultursommers 2022 im Nordschwarzwald lädt das Team von HerzFace mit MUCKi alle Kinder zwischen 5-10 Jahren zu einem einzigartigen und inspirierenden Herzens-Erlebnis ein.

Erlebt MUCKi's Welt und begebt euch auf eine spannende und zauberhafte Abenteuer-Reise auf der Kinderfläche im wundervollen SOPHI Park und in MUCKi's Kreativ-Werkstatt. Das Motto lautet: "Sei DU selbst, sei STARK von innen heraus!". Ein wahres Erlebnispaket mit Spiel, Spaß, Spannung, gute Laune und Herzens-Energie.

Der MutMacher-Workshop findet am Samstag, 30. Juli und Sonntag, 31. Juli 2022 jeweils von 11:00 bis 14:00 Uhr im Kinderbereich des SOPHI PARKs in Bad Liebenzell statt. 

Die Begegnung mit MUCKi, dem lebendigen und lebensgroßen MutMacher-Herz zum Knuddeln, Anfassen und Liebhaben erzeugt Herzensmomente. MUCKi, das MutMacher-Herz verbreitet Mut, Liebe und Hoffnung.

Dieser Workshop richtet sich an alle Kinder zwischen 5 bis 10 Jahren. Er ist kostenfrei und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Das Lunchpaket inkl. Bad Liebenzeller Wasser wird liebevoll vom Team des Kurhauses zubereitet.

Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 25 Kinder begrenzt. Eine Anmeldung ist bis Montag, 25. Juli 2022 per E-Mail an: kontakt(at)herzface(dot)de (Beate Gallus) erforderlich.

Veranstaltungen auf kultur.nordschwarzwald.de anzeigen