News

Das MutMacher-Herz auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg

MUCKI, das MutMacher-Herz, die Welt-Neuheit der Plüschfiguren als Kuschelherz präsentiert sich auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg vom 29. Januar bis 2. Februar 2020. SEMO und HerzFace laden Dich ein, MUCKI und das MutMacherProjekt in der Halle 1 (Standnummer C-15) zu treffen und kennenzulernen.

MutMacher-Herz Mucki

Das knallrote Herz aus Plüsch hat ein Gesicht und starke Arme. Es heißt MUCKI und ist Dein Kuschelherz. Es begleitet Dich durch‘s Leben und ist nicht nur eine Plüschfigur. Es ist Dein MutMacher-Herz und schenkt Dir Hoffnung, Wärme und Liebe.

Seine liebenswerte Erscheinung lässt nicht nur Dein Kinderherz höherschlagen. Sein Lachen ist ansteckend und schafft liebevolle Momente zwischen Groß und Klein.
Sein weicher Körper lädt zum Kuscheln ein. Umarme MUCKI und hake Dich bei ihm ein! Er hält dich! Mit seinen freischwingenden Beinchen tobt und tanzt er mit Dir den ganzen Tag durch die Welt.

Schau‘ auf seine niedlichen Füße! Links hat MUCKI unter der Sohle ein Herz. Pssst! Das ist unser Geheimnis! Halte Deine Hand darauf und flüster‘ ihm Deine Wünsche zu.
Wenn Du traurig bist oder Kummer hast, schieb’ Deine Hände unter seine Arme! Drück‘ ihn fest an Dich! MUCKI ist immer für Dich da und Du bist niemals allein.

MUCKI verbreitet Mut, Liebe und Hoffnung – “Be STRONG! Be TRUE! Be YOU!”

Pressemitteilung herunterladen (PDF)

 

Produktflyer (PDF)

 

SEI STARK
BESTE FREUNDE
TRÄUME GROSS