Mucki - das Maskottchen

Als Botschafter für MUT, LIEBE und HOFFNUNG komme ich zu allen kleinen und großen HerzFace-Freunden. 

Mucki - das Symbol von HerzFace - erscheint als lebendiges und lebensfrohes MutMacher-Herz zum Anfassen, Knuddeln und Liebhaben.

Die Erzeugung von HerzensMomenten ist essentiell für unsere persönliche Entwicklung. Dazu gehört die tägliche Umarmung von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz. Die positiven Impulse, die dabei ausgesendet werden, bestärken uns in unserem SEIN. Ein achtsamer und bewusster Umgang stärkt nicht nur uns SELBST, sondern fördert auch das gemeinsame Miteinander.

Mucki's liebenswerte Erscheinung lässt nicht nur Kinderaugen erstrahlen. Sein herzliches Wesen ist ansteckend und schafft liebevolle Momente zwischen Groß und Klein. 

Mucki verbreitet Mut, Liebe und Hoffnung und bestärkt Dich, in deinem SEIN. Seine Botschaft lautet:

"Sei DU selbst, sei STARK von innen heraus"!

Ich komme zu allen  ❤️ HerzMenschen ❤️