HerzFace Spenden

Unter dem Motto: Herzen helfen, stärken und verbinden packen wir seit 2020 MutMacher-Pakete für Jung und Alt, Groß und Klein. 

Im Fokus stehen vor allem Einrichtungen für Kinder und Senioren. Es bedarf der bedingungslosen Liebe und des Schutzes der jüngsten und ältesten Mitmenschen in unserer Gesellschaft. 

Wir möchten ihre Herzen mit Liebe, Wärme und glücklichen Momenten füllen.

Ein ganz besonderer Dank richtet sich an ALLE HerzMenschen, die uns dabei unterstützen. ❤️

Möchtest auch Du einer Einrichtung Deiner Wahl HerzensMomente bereiten und sie auf diesem Weg unterstützen? Dann wähle aus unserem vielseitigen Sortiment im SHOP die passende Sachwert-Spende aus.

Wir freuen uns über jede Anfrage, um gemeinsam noch viel mehr Menschen glückliche Momente zu bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.